Allgemeine Geschäftsbedingungen Mallorca-Zuhause.com

Für Druck-, Poster- und Leinwand- sowie Kalenderbestellungen: Bei Bestellung von Kalendern und Bildausdrucken bestellen Sie diese bei einem unserer ausgewählten Dienstleister. Wir wählen diese mit größter Sorgfalt aus und stellen unsere Bilder zur Anfertigung des Produktes bereit. Bei Reklamationen an den Produkten selber (z.B. Ausdruck-, Rahmen- und Papierqualität) wenden Sie sich bitte direkt an den Dienstleister. Wir können hierzu keine Haftung übernehmen.

Für die auf dieser Homepage veröffentlichten sowie bei den Dienstleistern hinterlegte Bilder gilt:

1. Der Auftraggeber erkennt durch die Auftragserteilung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und die Lieferbedingungen des jeweiligen Anbieters an. Alle Aufnahmen sind geschützte Werke im Sinne des Urheberrechtsgesetzes.

2. Der Abdruck und die Vervielfältigung der von uns erstellten Bilder bedürfen unserer ausdrücklichen Genehmigung.

3. Von uns angefertigte Bilder dürfen in Zeitschriften, Zeitungen, Prospekten oder anderen Medien nur mit Nennung unseres Namens und unserer ausdrücklichen Genehmigung abgedruckt werden.

4. Mit Erteilung des Auftrages erkennt der Kunde unsere Bildauffassung und Gestaltung ausdrücklich an. 

5.Sonderabsprachen, die von diesen AGB abweichen, werden nur anerkannt, wenn eine schriftliche Bestätigung vorliegt. 

6.Der Betriebssitz des Fotodesigners ist Erfüllungsort und Gerichtsstand

7. Die Ausdrucke der verschiedenen Werke erfolgen über den jeweils verlinkten Dienstleister. Mit Durchführung der Bestellung kommt Ihr Vertrag mit diesem Dienstleister zustande, Mallorca-Zuhause.com übernimmt keine Haftung für Fehllieferungen oder Mängel.

8. Aufgrund der HDR-Bearbeitung läßt sich ein leichtes Rauschen in den dunklen Bereichen nicht immer ausschließen. Dieses stellt keinen Mangel dar, welcher zur Rückgabe berechtigt. 

Hier anklicken für:
Haftungsausschluss


 

Mallorca Kalender 2018

Mallorca Kalender 2018

Mittlerweile sind einige exklusive Mallorca-Kalender entstanden und spiegeln die Schönheit DER Insel wieder.
Die Mallorca-Kalenderbilder kommen später in einem Rahmen mit Passepartout toll zur Geltung und bereiten damit auch in der Zukunft viel Freude. Erste Mallorca-Kalender sind im Buchhandel verfügbar, diese werden jetzt auch kontinierlich in verschiedenen Sprachen vorbereitet mit dem Ziel auch in den internationalen Vertrieb zu kommen.

weiterlesen

Mallorca Leinwanddrucke

Mallorca Leinwanddrucke

Ein Leinwanddruck mit den schönsten Bildern der Insel Mallorca bringt Ihnen Mallorca nachhause... Tag für Tag einen Blick auf die schönsten Plätze der Insel und das in bester Qualität. Die Kalender- und Bilderausdrucke werden direkt bei ausgewählten und zuverlässigen Dienstleistern bestellt und dort hergestellt.
Freuen Sie sich auf die Bilder, Sie werden Ihnen über Jahre viel Freude bereiten!

weiterlesen

Mallorca Acrylglasdrucke

Mallorca Acrylglasdrucke

Der Direktdruck hinter Acrylglas verleiht den Bildern der schönsten Insel im Mittelmeer eine elegante Ausstrahlung und Qualität. Hinter Acrylglas präsentieren sich die Motive mit einer tollen Tiefenwirkung und Farbintensität. Ein Highlight für jede Wohnung. Je nachdem lässt sich durch entsprechende Beleuchtung die Bilder in der Wirkung noch steigern. In Verbindung mit einer Trägerplatte als Rückwand erhalten Sie ein tolles Kunstobjekt, das an Ihrer Wand wie schwebend erscheint.

weiterlesen

Mallorca Poster

Mallorca Poster

Eindrücke der Insel in den schönsten Farben und bester Qualität als Poster bereiten Ihnen über Jahre hinweg Freude. Tolle Motive und starke Farben mit professioneller Ausstattung gemacht und als HDR bearbeitet. Und insbesondere in schönen Rahmen wirken Sie als Blickfang in jedem Bereich Ihrer Wohnung.

weiterlesen

Mehrteiler Leinwand

Mehrteiler Leinwand

Ein besonderes Highlight sind Leinwanddrucke als Mehrteiler. Grundsätzlich kann jedes Bild als Mehrteiler gedruckt werden, jedoch ist zu berücksichtigen, dass zwischen den Einzeldrucken immer ein Stück als Umrandung genutzt wird. Dies beeinflusst den Bildeindruck.

weiterlesen

Andere Motive von uns

Andere Motive von uns

Natürlich fotografieren wir nicht nur auf Mallorca. Dabei entsteht vor allem im Makrobereich das ein oder andere interessante und außergewöhnliche Bild. Auch diese möchten wir Ihnen nicht vorenthalten.

weiterlesen

AGB

Terms&Conditions Mallorca Zuhause.com

For printing, posters and canvas and calendar orders:
When ordering calendars and photo printing you order these from one of our selected service provider. We select them with the utmost care and put our pictures ready for making the product. With complaints on the products themselves (eg print, frame and paper quality) please contact directly to the service provider. We can assume no liability for this purpose.

For the information published on this website as well as posted to the service images:

1 The client accepts the order is placed our Terms and Conditions and the sales conditions of the respective provider. All pictures are  protected by copyright.

2 The imprint or reproduction of the images created by us requires our express permission.

3 Usage of our pictures in newspapers, brochures or other media requires our express permission and the mentioning of our name.

4 By placing an order the customer accepts our image concept and design to express.

5.Special conditions that differ from these Terms and Conditions will only be accepted if a written confirmation is provided.

6.The operating headquarters of the photo designer is place of fulfillment and place of jurisdiction

7 The printouts of various works carried out over the respective linked service provider. With placing your order your contract is concluded with this service provider, Mallorca Zuhause.com accepts no liability for incorrect deliveries or defects.

8. The images processing is done with the utmost care. Due to the HDR processing there might be a slight noise in the dark areas. 

Please click for:
Disclaimer

Majorca Calendar 2017

Majorca Calendar 2017

Meanwhile, some exclusive Majorca calendar of Mallorca-Zuhause.com have been published to reflect the beauty of THE island.
The high quality pictures of the Majorca Calendars later can be presented e.g. in a frame with passe-partout. They look great in and the viewers will have lot of joy and the special Majorca feeling at home. First Majorca calendars are available in bookstores, they are also now continuously prepared in different languages ​​for international sales.

read more

Majorca Canvas Prints

Majorca Canvas Prints

A canvas print with the most beautiful Majorca motives from Mallorca-zuhause.com brings you every day a look at the most beautiful places of this island to your home. The prints you order are of the highest quality and if you have a look at great pictures you will dream of Majorca every day!

read more

Majorca Acryl Glass Prints

Majorca Acryl Glass Prints

Direct print behind acrylic glass gives the images of the most beautiful island in the Mediterranean sea an elegant appearance and quality. Behind acrylic glass, the motifs presented in a great depth and intensity of color. A highlight for each apartment or your house. Depending on the lightning of the images, the effect is even increasing. In conjunction with the carrier plate you will get a great art object that appears to be floating on your wall.

read more

Majorca Poster

Majorca Poster

Impressions of the island in the most beautiful colors and best quality prints give you pleasure for years to come. Made designs and strong colors with professional equipment and processed as HDR. And especially in beautiful frame they act as focal point in any area of your home.

read more

Segmented Canvas Prints

Segmented Canvas Prints

A special highlight are Canvas Prints in segmented parts. Basically, every image can be printed in a segmented way (2-4 segments), however it should be noted that there is a break between the different segmentsThis affects the impression of the image.

read more

Other motives from us

Other motives from us

Of course, we not only take photographs on Mallorca. During our Photo sessions the one or other interesting and unusual picture was taken, primarily in macro photography. We do not want to deprive you these pictures.

read more